Start

Das quergedachte AFTERWORK in edlem Ambiente für 100 geladene Gäste.

Nach der Arbeit in gediegener Atmosphäre quergedacht – 100 Minuten, die Impulse setzen, inspirieren, informieren und animieren – danach den Tag bei einem Glas Whisky oder Champagner ausklingen lassen.

Quergedacht am 29.09.2020

Das quergedachte Afterwork-Event in edlem Ambiente und neuer Location für 100 geladene Gäste geht in die nächste Runde.

Nach der Arbeit in gediegener Atmosphäre quergedacht – 100 Minuten, die Impulse setzen, inspirieren, informieren und animieren. Ergänzt wird das exklusive Afterwork mit regionalen Schmankerln in Bio-Qualität.

Weitere Infos folgen in Kürze.

Veranstaltet und organisiert wird #TheREAL100 von Enteco, der einzigen Real Estate Lifecycle Marketing Agentur Österreichs.

Weitere Informationen sowie Bilder und Videos der vergangenen Veranstaltungen finden Sie unter www.thereal100.at

Gründer von #TheREAL100, Querdenker und Geschäftsführer von Enteco

Friedrich Csörgits

“Innovative Impulse regen zum Querdenken an.”

Leitung Sales Karriere & Immobilien

Alexandra Sieber

“Der Standard steht seit knapp 30 Jahren für hochkarätige Berichterstattung. Hochwertige Veranstaltungen lassen uns die Kundennähe perfekt leben.”