Event 24. 01. 2018

Es war ein Erfolg!

Neues Format für Österreichs Immobilienbranche ist glanzvoll gestartet

Friedrich Csörgits hat Österreichs Immobilienprofis zum Premieren-Event “The Real 100” ins Wiener Looshaus geladen. “Die Branche braucht neue Ideen, neue Konzepte, neue Denkmuster“, ist sich Csörgits sicher. Daher habe er eine neue Plattform für “Gedankenaustausch, kreative Ideen und Innovationen von außen für die Immobilienbranche” ins Leben gerufen. “Querdenken zum Nulltarif mit 100 Minuten Inspiration, Ideen und Innovation für 100 Experten aus der Immobilienbranche” lautet die Devise.

Quergedacht am 24.01. 2018

mit Martin Eder, Bestseller-Autor von „Digitale Evolution“ Der Digitale Darwinismus ist kein Meteoritenregen auf den wir zusammengekauert unter unseren Bürotischen warten sollten, sondern eine ökonomisch notwendige und gesellschaftspolitisch sinnvolle Evolution bestehender Wertesysteme, Geschäfts- und Gesellschaftsmodelle. Martin Eder schafft ein neues Verständnis für die Zeitwende und macht Lust darauf, die Digitalisierung mitzubestimmen statt abzuwarten, die Chancen und Risiken des technologischen Wandels mitzudenken und am Design des digitalen und unternehmerischen Denkens, Handels und Führens mitzugestalten. Martin Eder ist Digitalstratege und InnovationLab-Designer bei NavigationLab in Düsseldorf und Wien, freier Mitdenker beim britischen Thinktank AlphaSights Inc. sowie Dozent für Entrepreneurship & Innovation. Er ist zudem in verschiedenen Aufsichts- und Expertengremien tätig und wurde 2008 mit dem „European Best Innovator Award“ ausgezeichnet.